Cane della Vita

Über uns

Wir leben mit unserer Familie und unseren Hunden in der Kreisstadt Schwelm im Bergischen Land. Schon in meiner Kindheit entdeckte ich eine große Liebe zu Hunden, die sich wunderbarer Weise auch auf meine älteste Tochter übertrug. Vor zehn Jahren nahmen wir daher unseren ersten Hund, einen Bolonka Zwetna namens Sunny, bei uns auf. Drei Jahre später folgte ihm ein zweiter Bolonka Zwetna, unser Marley.

mehr erfahren...
Als im Jahr 2015 unsere erste NSDTR-Hündin „Ophelia vom Klostersee“, genannt Skyla, in unsere Familie kam, wuchs mit der Zeit der Wunsch, mit dieser wunderbaren Hündin eine Zucht zu etablieren. Die Smart-Toller-Hündin „Adele von Socium Canis“ (Ayuna) und die reinrassige NSDTR-Hündin, „Paulina vom Klostersee“ folgten bald darauf.

Ich absolvierte die Sachkundeprüfung nach §11 Tierschutzgesetz und besuchte viele Seminare Schulungen und Vorträge renommierter Kynologen um mein Wissen über die Zucht von Hunden immer mehr zu erweitern.

Die Zucht gesunder und langlebiger Hunde ist einer meiner wesentlichen Lebensinhalte, der ich viele Stunden meiner Lebenszeit schenke.

Angeschlossen sind wir den beiden großen Verbänden „IHV-Internationaler Hundeverband e.V.“ und der „ACW – Alianz Canine Worldwide“.

Ihre Bettina Catania

Unsere Zeugnisse und Urkunden
Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4

Unsere Hundefamilie

Zucht

Zucht

Die Zucht gesunder und langlebiger Hunde ist einer meiner wesentlichen Lebensinhalte, der ich viele Stunden meiner Lebenszeit, zum Wohl der Hunde, schenke.


Würfe

Würfe

Welpen aus den reinrassigen Würfen gehen in der Regel in Hände von Züchtern oder zuchtinteressierten Menschen, die Willens und in der Lage sind, unsere Projekte zu unterstütze.


Rassestandards

Gedanken

Der Smart-Toller der F1-Generation ist ein mittelgroßer, kraftvoller, kompakter und gut bemuskelter Hund, mit harmonischen und ausgeglichenen und eleganten Bewegungen.


Haben Sie Fragen?
+49 (0) 175 / 4857678
bettina_catania@web.de